Über uns...

Mein Sohn und ich sammeln landwirtschaftliche Modelle im Maßstab 1:32.

 1976 bekam ich von meinen Eltern einen Ford 5000 von Britains geschenkt. Die Nummer 1 in meiner Sammlung!

Über die Jahre sammelten sich dutzende Modelle von Siku, Hausser, Universal Hobbies und anderen Herstellern an.

Nachdem mein Sohn 1999 das Licht der Welt erblickte, wurde das Hobby noch interessanter. 
Neben den Modellen interessieren uns natürlich auch die passenden Vorbilder im Maßstab 1:1 .
 

Die Bilder auf dieser Seite wurden von uns durchgehend in der Warburger Börde gemacht.

Im Hintergrund befindet sich meistens der Desenberg als Wahrzeichen unserer Börde


 

 

 

Impressum / Kontakt / Sonstiges

Private Web-Seite: www.boerdefarm.de

Inhaber:
K-G Arendes
Rosbachallee 8
34434 Borgentreich
Tel.: 05643-94480

info@boerdfarm.de

boerdefarm | info@boerdefarm.de